Jugendsommeropen 2019


Dieses Jahr fand das Jugendsommeropen 2019 am Wochenende vom 31.08. und 01.09.19 statt. Teilgenommen haben Jagoda Klisz in der U12 und Felix Hennig in der U10, wobei er der einzige Teilnehmer seiner Kategorie war.

Nach einem spannenden Turnier mit knappen Entscheidungen konnte sich Felix mit guten 3,5/5,0 Punkten den 1. Platz in der U10 als jüngster Teilnehmer des Turniers verdient sichern. Wir gratulieren ihm zu seinem ersten Turniersieg!

Jagoda war mit 2,5/5,0 Punkten das beste Mädchen ihrer Kategorie und wurde aufgrund der Punktgleichheit in der U14 ausgezeichnet.

Wir gratulieren beiden sehr herzlichen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Die genauen Ergebnisse gibt es hier auf der Seite der Berliner Schachjugend:
http://www.schachjugend-in-berlin.de/2019/09/1-vorrunde-zur-bjem-2020/



Schreibe einen Kommentar