Vereinsleben

Wichtige Mitteilung an alle Vereinsmitglieder!

Liebe Vereinsmitglieder,

es hat sich ein Gebirge voller Probleme aufgetürmt, die sich ohne Eure Mithilfe kaum lösen lassen.
Da sind der noch ausstehende Jahresabschluss 2019, das durch das Virus dezimierte Vereinsleben mit all seinen Beschränkungen auch für die BMM, die anstehende Verlagerung des Kindertrainings und manches mehr – werden doch der Vorsitzende und sein Stellvertreter spätestens zum 31. März 2021 ihre Ämter niederlegen.
Also hat der Vorstand beschlossen, am 13. November, 19:30 Uhr, eine Vollversammlung anzusetzen.
Nach Lage der Dinge können im großen Saal zwanzig Stühle (Hygiene Vorschriften sind einzuhalten!) besetzt werden, wenn der für den Kiezklub zuständige Stadtbezirksrat die Belegungsrate nicht wieder reduziert. (Natürlich werden mögliche Änderungen mitgeteilt.)

Mit herzlichen Grüßen
Rainer-K. Langner